Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo des Landschaftsverbandes Rheinland
Die Fotos zeigen Ereignisse aus dem aktuellen Schulleben.

Bonn-Marathon 2.4.2017

Wieder hat ein Team unserer Schule am Bonn-Marathon teilgenommen und wieder haben alle Läufer durchgehalten. Alle Läufer? Zum ersten Mal in der Geschichte unserer Teilnahme gehörte auch eine Läuferin zu unserem Team. Sie war diesmal die Schlussläuferin unserer Staffel und brachte den Chip - damit wird die Zeit gemessen - und die Schärpe unserer Schule souverän ins Ziel.

Das Foto zeigt einen Läufer aus dem 4. Schuljahr mit der Schulschärpe auf der Strecke.
Bild-Großansicht
Ein Viertklässler mit unserer Schulschärpe

Noch etwas war in diesem Jahr anders: Wir hatten mit insgesamt vier Schülern der Primarstufe und zwei aus der Orientierungsstufe das jüngste Team, seit wir am Marathon teilnehmen.
Unser Team: Kathrin, Anastasios, Noah, Timon, Felix, und John.
Herzlichen Glückwunsch, das war eine tolle Leistung!

Allen beteiligten Eltern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Schule auch an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für die Hilfe und Unterstützung!

Nach oben