Elternaktivitäten.

Informationen der Elternvertretung der LVR-Frida-Kahlo-Schule

Die Elternvertretung setzt sich zusammen aus den gewählten Klassenpflegschaftsvorsitzenden aller 23 Klassen der LVR-Frida-Kahlo-Schule sowie deren Stellvertreterinnen und Stellvertretern. Diese werden jeweils zu Beginn eines Schuljahres neu gewählt. Die Schulpflegschaft wählt aus ihren Reihen eine(n) Vorsitzende(n) und eine(n) Stellvertreter(in).

Im Schuljahr 2023 / 2024 sind gewählt:

Vorsitz

Herr Johann Josef Donau
Telefon: 02241 - 396821 oder Mobil: 0171 - 2307387

Vertreterinnen

Frau Daniela Stelkens

Adressen und Anlaufstellen für Familien mit körperbehinderten Kindern und Jugendlichen

Im Folgenden finden Sie Hinweise auf verschiedene Institutionen und Anlaufstellen für Eltern körperbehinderter Kinder und Jugendliche, nicht nur im Rhein-Sieg-Kreis. Die Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Bei Tipps und Anregungen wenden Sie sich gerne an unsere Kontaktadresse frida-kahlo-schule@lvr.de.