Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Zeichnung angelehnt an Frida Kahlo: zu sehen sind Pflanzen, ein Papagei, ein Schmetterling und ein Banner mit der Aufschrift Frida-Kahlo-Schule
Die Fotos zeigen Ereignisse aus dem Schulleben.

Begrüßung von Herrn Schielke

Herzlich willkommen an der LVR-Frida-Kahlo-Schule!

Das Foto zeigt Frau Kreitz-Henn mit Herrn Schielke.
Bild-Großansicht
Schulamtsdirektorin Kreitz-Henn und Herr Schielke

Auf der ersten Konferenz dieses Schuljahres wurde unser neuer Konrektor Herr Gunnar Schielke herzlich willkommen geheißen. Nach der Begrüßung durch die Schulleiterin Frau Dr. Silke Hano übernahm Schulamtsdirektorin Frau Kreitz-Henn die offizielle Vorstellung und überreichte ihm als Zeichen für Bodenständigkeit „Früchte der Erde“.

Herr Schielke leitete in den letzten fünf Jahren die Gartenschule in Bonn. Durch seine langjährige Tätigkeit an einer Verbundschule mit den Förderschwerpunkten Lernen, Sprache sowie emotionale und soziale Entwicklung werden seine Erfahrungen eine Bereicherung für unsere Schule sein. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen Herrn Schielke auch an dieser Stelle noch einmal herzlich willkommen!

Das Foto zeigt Herrn Schielke mit einem Blumenstrauß und einen Teil des Kollegiums.
Bild-Großansicht
Begrüßung durch das Kollegium

Nach oben