Die Fotos zeigen verschiedene Unterrichtssituationen.

Bildungsgang Geistige Entwicklung

Neue Richtlinien und curriculare Vorgaben für den zieldifferenten Bildungsgang geistige Enwicklung

Schulmail 22.12.2022:

"Für das Aufgabenfeld Mathematik, das Aufgabenfeld Sprache und Kommunikation und die Entwicklungsbereiche Motorik, Wahrnehmung, Kognition, Sozialisation und Kommunikation im zieldifferenten Bildungsgang Geistige Entwicklung sind Richtlinien zum Förderschwerpunkt sowie curriculare Unterrichtsvorgaben unter Berücksichtigung zeitgemäßer Anforderungen und in kompetenzorientierter Ausrichtung neu entwickelt worden."

Wenn Sie sich genauer informieren möchten, folgen Sie einfach dem untenstehenden Link: