Telefonseelsorge an der LVR-Frida-Kahlo-Schule

Foto: Rotes Telefon mit Wählscheibe und der Überschrift: Telefonseelsorge der LVR.Frida-Kahlo-Schule

Normalerweise begegnen wir uns regelmäßig in der Schule: beim Religionsunterricht, in der großen Pausenhalle oder in den Schulgottesdiensten – manchmal ist dann auch Rudi Rabenschnabel mit dabei.
In Corona-Zeiten ist alles anders. Aber Du kannst trotzdem mit mir reden und mir erzählen, was Dich beschäftigt, was Dich freut oder Dir Sorgen macht. Das tut gut!

Zum Glück gibt es das Telefon. Du erreichst mich unter dieser Nummer:
0151 / 50121994
Sollte ich nicht gleich am Apparat sein, rufe ich Dich bald zurück. Das tue ich auch gern, damit für Dich bei einem Anruf keine höheren Kosten entstehen.
Auch Eltern brauchen bisweilen ein offenes Ohr. Selbstverständlich können auch sie gern zum Hörer greifen.

Bis vielleicht bald also am Telefon!
Frau Christiane Böcker
Pfarrerin und Religionslehrerin an der LVR-Frida-Kahlo-Schule

Foto: Rabenpuppe mit Handy
Rudi Rabenschnabel ist bereit mit dir zu telefonieren.